ROHWAREIMSTUDIO Team:
Valentin Giorgio Martin
Fabian Wieczorek
Pauline Rohländer
Pauline Leonie Ludwig
Juan Pablo Fernandez de Dios


ROHWAREIMSTUDIO ist ein junges Architekturkollektiv. Leidenschaft für jedes einzelne Projekt und wirkliches Interesse für den Ort ist unser Antrieb.

Wir sehen in der Schaffung von Gebäuden eine gesellschaftliche Verantwortung. Dem Namen entsprechend stellen wir uns Aufgaben unvoreingenommen, ohne eingefahrene Lösungen und Prinzipien. Im Austausch mit dem Bauherren entstehen aus den Rohstoffen Ort, Material und Programm individuelle Lösungen.

Ob Revitalisierung, Umbau oder Neubau, unser Ziel ist immer, dass unsere Gebäude im engen Austausch mit ihrem direkten Kontext stehen, dass sie auch langfristig geschätzt und geliebt werden, und damit zu einer nachhaltigen Entwicklung von Orten beitragen.

Wir suchen nach einer zeitgemäßen Architektur, die doch schon immer dagewesen sein könnte, die ortsbezogen ist und zugleich eine übergeordnete Gültigkeit besitzt.

Wir freuen uns über Anfragen, Bewerbungen und Nachrichten aller Art.


ROHWAREIMSTUDIO
Martin Wieczorek
Architekt:innen PartmbB

Schäftlarnstraße 10,
Kontorhaus 2, Zimmer 309
81371 München

t  +49 (0) 89 453 516 38
mail@rohwareimstudio.de

Email
Instagram
Impressum